Wo drückt der Schuh?
 
Ein schönes Design wäre super (z.B. Website, Flyer, usw.)
Moderne Technik muss her (z.B. responsive Website-Programmierung, Redesign, usw.)
Schnell, schnell, Content-Marketing, bevor alles zu spät ist (z.B. Newsletter, redaktionelle Inhalte, usw.)
Machen Sie eigentlich auch…?
Einfach fragen, wenn’s geht, machen wir’s auch (Freie Texteingabe)
 
18%
Immer auf dem Laufenden - Neues aus der Marketingwildbahn

Neues von den Mediabastlern - Mai 2020

OSSRA-Report: Open-Source-Software birgt häufig Sicherheitsrisiken

Kostenlose Open-Source-Software bringt viele Vorteile, birgt laut aktuellem OSSRA-Report aber auch häufig teils schwerwiegende Risiken – sicherer sind beispielsweise unsere eTools, unter anderem der eMantis Online-Dateimanager. Außerdem haben wir noch einen Marketing-Trend für 2020 aufgegriffen, der den Fokus auf die personalisierte Werbung legt.

 

Mit digitalem Handschlag
Ihre temporären Heimarbeiter von Tramsen Media

Open-Source-Software – kostenlos, aber mit vielen Macken?

Veraltete Komponenten erhöhen Sicherheitsrisiko

Open-Source-Software – kostenlos, aber mit vielen Macken?

© Pinkypills - iStock

Vom kleinen Codeschnipsel für kommerzielle Anwendungen bis hin zum kompletten Content-Management-System bietet Open Source kostenlose Lösungen in unglaublicher Vielfalt – für den hobbymäßigen Webentwickler ebenso wie für den professionellen Einsatz. Das ist die große Stärke der Open-Source-Software, aber auch gleichzeitig ihre größte Schwäche, wie es der aktuelle »2020 Open Source Security and Risk Analysis (OSSRA) Report« offenbart.

mehr weiter

Zuverlässige Onlineverwaltung von Daten aller Art

Online-Dateimanager eMantis knackt 100.000er Marke

Zuverlässige Onlineverwaltung von Daten aller Art

© georgejmclittle - fotolia.com

PDF-Dokumente, technische Zeichnungen, Baupläne, Lagepläne, Lehrvideos, Erklärungsvideos und vieles mehr: Der Online-Dateimanager eMantis hat kürzlich die magische Marke von über 100.000 verwalteten Dateien überschritten. Das freut uns besonders, denn diese Zahl sagt über Zuverlässigkeit, Nutzerfreundlichkeit und Datensicherheit mehr aus, als es ein Werbeversprechen je könnte.

mehr weiter

Marketing-Trends 2020 – personalisierte Werbung

Je kleiner die Zielgruppe desto größer der Erfolg

Marketing-Trends 2020 – personalisierte Werbung

© littlehenrabi - iStock

Zu den Marketing-Trends dieses Jahres zählen die sogenannten »Personalized Ads«, also personalisierte Werbung, die so eng wie möglich auf die relevante Zielgruppe zugeschnitten ist. Warum, ist schnell erklärt: Im Zeitalter der digitalen Reizüberflutung werden klassische Werbeanzeigen einfach ausgeblendet – wenn nicht technisch durch Ad-Blocker, dann garantiert geistig. Zielgruppen sollen aber keine unliebsame Werbung ausblenden, sondern relevante Anzeigen bewusst konsumieren.

mehr weiter

Da ist was los!

News im Netzwerk

Mit unserem Newsservice bringen wir Leben in Ihre Fanpage. Wir erstellen individuelle News und veröffentlichen diese auf Ihrer Webseite und in sozialen Netzwerken.

weitere Infos

Newsletter

Jetzt abonnieren

Trends und innovative Entwicklungen im Netz - jetzt kostenlos bestellen!

* Pflichtfeld