Wo drückt der Schuh?

Ein schönes Design wäre super (z.B. Website, Flyer, usw.)
Moderne Technik muss her (z.B. responsive Website-Programmierung, Redesign, usw.)
Schnell, schnell, Content-Marketing, bevor alles zu spät ist (z.B. Newsletter, redaktionelle Inhalte, usw.)
Machen Sie eigentlich auch…?
Einfach fragen, wenn’s geht, machen wir’s auch (Freie Texteingabe)

Immer auf dem Laufenden - Neues aus der Marketingwildbahn

Rückblick 2019 – Wie verlief der Weg für Websites?

Spannende Design-Projekte und viel technische Bastelei

Im vergangenen Jahr war in der digitalen Welt ordentlich etwas los: Die Strafen aufgrund von Verstößen gegen die neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) haben den zweistelligen Millionenbereich durchbrochen, die Strong-Customer-Authentication (SCA) hat das Onlineshoppen sicherer, aber auch komplizierter gemacht, und gegen jede Kritik wurde im Zuge der Urheberrechtsreform ein Uploadfilter für Youtube & Co verordnet. Die gute Nachricht: Mit uns als Medienpartner sind Sie bestens über die wichtigsten Änderungen mit Handlungsbedarf informiert.

Ein Jahr voller spannender Projekte

Vom Neukundenprojekt bis zum Re-Design

Trotz jeder Menge Aufwand wegen der neuen Datenschutzgrundverordnung haben wir natürlich auch viele spannende Neu-Projekte und Re-Designs realisiert. Sie erinnern sich vielleicht noch an den einzigartigen Header der ESM GmbH oder an den individuellen Produkt-Konfigurator von Dispenser24.

Ja, das sind Alleinstellungsmerkmale, die bei den Kunden gut ankommen und im Gedächtnis bleiben. Falls Sie für 2020 in diese Richtung planen: Wir unterstützen Sie gerne dabei. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Einige sich abzeichnende Trends finden Sie übrigens in unserem Ausblick auf 2020 – lassen Sie sich doch einfach ein bisschen inspirieren.

Rückblick 2019 – Wie verlief der Weg für Websites?