Wo drückt der Schuh?
 
Ein schönes Design wäre super (z.B. Website, Flyer, usw.)
Moderne Technik muss her (z.B. responsive Website-Programmierung, Redesign, usw.)
Schnell, schnell, Content-Marketing, bevor alles zu spät ist (z.B. Newsletter, redaktionelle Inhalte, usw.)
Machen Sie eigentlich auch…?
Einfach fragen, wenn’s geht, machen wir’s auch (Freie Texteingabe)
 
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Nehmen Sie es persönlich – das macht Eindruck

Personalisierte Newsletter zur gezielten Kundenansprache

Das lernt man in jedem Verkaufsseminar: Sprechen Sie Ihren potenziellen Kunden beim Namen an, das wirkt persönlich, das schafft Nähe, das stärkt das Vertrauen. Für unseren Kunden, die Seyffer GmbH aus Mannheim, durften wir kürzlich den Newsletterversand umfangreich personalisieren.

 

Für jeden Topf ein Deckelchen

Verschiedene Newsletter bequem in einem System verwalten

Stellen Sie sich vor, Sie möchten jedem einzelnen Vertriebsmitarbeiter in Ihrem Unternehmen einen eigenen Newsletter bereitstellen, mit seinen Daten als Ansprechpartner und exakt auf dessen Kunden zugeschnitten. Klingt nach viel Aufwand? Auf normalem Wege ist es das auch, allerdings haben wir genau eine solche Lösung für die Seyffer GmbH realisiert, und zwar durch die Anpassung unseres leistungsstarken Newsletter-Tools eFalcon.

 

Templates nach Maß, Empfängerpools nach Geschmack

Volle Kontrolle beim Newsletterversand

Das Newsletter-Tool eFalcon lässt sich auf fast jeden Anspruch anpassen. Nutzen Sie beispielsweise zwei Kundenpools und trennen diese nach Interessen, wie Fußball-Fans und Basketball-Fans. Im Anschluss teilen Sie Ihrem Fußballbeauftragten ein eigenes Template mit seinen Kontaktdaten zu und dem Basketballbeauftragen ein entsprechendes Gegenstück. Damit haben Sie mehrere Newsletter in einer einzigen Lösung. Die Anzahl der verschiedenen Newslettervorlagen ist nicht begrenzt und kann bis ins Detail personalisiert und auf den jeweiligen Absender zugeschnitten werden – inklusive Absenderadresse.


Zielgenaue Newsletter mit verschiedenen Absendern, verschiedenen Empfängern, verschiedenen Inhalten, aber mit nur einmal Aufwand wäre auch für Ihr Unternehmen attraktiv? Dann rufen Sie uns an – wir beraten Sie gerne.

 

Nehmen Sie es persönlich – das macht Eindruck

 

© Michael Urmann - fotolia.de


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