Wo drückt der Schuh?
 
Ein schönes Design wäre super (z.B. Website, Flyer, usw.)
Moderne Technik muss her (z.B. responsive Website-Programmierung, Redesign, usw.)
Schnell, schnell, Content-Marketing, bevor alles zu spät ist (z.B. Newsletter, redaktionelle Inhalte, usw.)
Machen Sie eigentlich auch…?
Einfach fragen, wenn’s geht, machen wir’s auch (Freie Texteingabe)
 
18%
Immer auf dem Laufenden - Neues aus der Marketingwildbahn

Neues aus der Kreativbude – Februar 2017

Neue Informationspflicht für Unternehmen – gehören Sie dazu?

Sind Sie von der neuen Informationspflicht zur Teilnahme an Streitschlichtungsverfahren betroffen? Das sollten Sie dringend prüfen, um möglichen juristischen Ärger zu vermeiden. Außerdem haben wir für einen Kunden ein responsives Redesign umgesetzt, das sich auch an große Bildschirme optimal anpasst. Zu guter Letzt gibt es noch ein paar Slogans, die mal so richtig schiefgegangen sind.

 

Und nun - viel Spaß beim Lesen:

 

Verwirrung um neue Informationspflichten

Wer muss nun auf welche Streitschlichtungsstellen hinweisen und wer nicht?

Bereits im letzten Jahr war der Link zur EU-Plattform für die Online-Streitschlichtung in aller Munde und findet sich bis heute bestenfalls auf allen Websites, die zu dieser Verlinkung verpflichtet sind. Seit 1. Februar 2017 sind allerdings weitere Informationspflichten zur Streitschlichtung gefordert, die über einen einfachen Link hinausgehen, und viele Unternehmen eher verwirren.

  Verwirrung um neue Informationspflichten

 

mehr weiter

Redesign – Hallasch Aufzüge 

Da geht’s aufwärts auf Knopfdruck

Hallasch Aufzüge steht in der Metropolregion Rhein-Neckar sowie in der TechnologieRegion Karlsruhe für Fahrstühle auf neuestem Stand der Technik mit modernem Design. Diesen Zustand durften wir kürzlich mit einem optisch ansprechenden, aufgeräumten Redesign der Website in die digitale Welt übertragen. Für einen einheitlich überzeugenden Look haben wir das Design der kompletten Geschäftsausstattung angepasst und das Logo einem kleinen Facelift mit neuem Anstrich verpasst.

  Redesign Hallasch Aufzüge

 

mehr weiter

Ein guter Slogan ist nicht so wichtig, oder?

5 Werbesprüche zum Weglaufen

Der Slogan ist eine Kunst für sich. In möglichst wenigen Worten soll ein Produkt oder ein ganzes Unternehmen auf den Punkt gebracht werden, und zwar möglichst so, dass der gewählte Spruch überzeugt und nachhaltig wirkt. Dass er berührt, positive Gefühle, ja, Wünsche weckt, Vorteile und Stärken transportiert, sympathisch und glaubwürdig ist; das Ganze natürlich intelligent formuliert, mehrdeutig, ausgefeilt und mit einprägsamem Klang..

 

  Ein guter Slogan ist nicht so wichtig oder

 

mehr weiter

Da ist was los!

News im Netzwerk

Mit unserem Newsservice bringen wir Leben in Ihre Fanpage. Wir erstellen individuelle News und veröffentlichen diese auf Ihrer Webseite und in sozialen Netzwerken.

weitere Infos

Newsletter

Jetzt abonnieren

Trends und innovative Entwicklungen im Netz - jetzt kostenlos bestellen!

* Pflichtfeld