Wo drückt der Schuh?
 
Ein schönes Design wäre super (z.B. Website, Flyer, usw.)
Moderne Technik muss her (z.B. responsive Website-Programmierung, Redesign, usw.)
Schnell, schnell, Content-Marketing, bevor alles zu spät ist (z.B. Newsletter, redaktionelle Inhalte, usw.)
Machen Sie eigentlich auch…?
Einfach fragen, wenn’s geht, machen wir’s auch (Freie Texteingabe)
 
18%
Immer auf dem Laufenden - Neues aus der Marketingwildbahn

Neues von den Mediabastlern – August 2017

OLG-Köln: Bei dieser Werbeform droht eine Abmahnung

Unser News-Ruf im August schallt durch alle Wälder: Tramsen Media ist zertifizierter Google Partner. Außerdem wollen wir Ihnen verraten, warum Spielen mit Werbung eine gute Idee ist und weshalb Sie es tunlichst vermeiden sollten, Werbung nach Vertragsende an ehemalige Bestandskunden zu verschicken.

 

Mit spätsommerlicher Winkbewegung
Ihre Google-Zocker-Werber von Tramsen Media

Schöner suchen, besser finden

Tramsen Media ist zertifizierter Google Partner

Schöner suchen, besser findenNutzer von Google sollen nach ihrer Suche im Internet möglichst die besten Ergebnisse erhalten, sowohl in der ganz normalen Suche als auch unter den bezahlten Anzeigen von AdWords. Im Gegenzug möchten alle Werber natürlich zu diesen Besten gezählt werden. Doch wie erreicht man das? In dem man alle offiziellen Google-Richtlinien berücksichtigt, und das sind mittlerweile einige. Damit sich als Unternehmer sicher sein kann, dass eine Agentur mit den erfolgversprechenden Mechanismen z.B. von Google AdWords vertraut ist, gibt es eine offizielle Zertifizierung als Google Partner – und das sind wir jetzt.

 

mehr weiter

Mit Werbung spielt man nicht – oder doch?

Games und Marketing geh’n Hand in Hand

Mit Werbung spielt man nichtComputerspiele sind längst im massentauglichen Alltag angekommen, sei es zu Hause am Desktop-PC in entspannter Atmosphäre oder unterwegs auf dem Smartphone zwischen Tür und Angel. Zu dieser zockenden Gesellschaft gehören laut statista.com alleine in Deutschland rund 34,1 Millionen Menschen – quer durch alle Zielgruppenprofile. Damit wird das Gaming auch für Marketer immer interessanter.

 

mehr weiter

Alte Liebe rostet nicht

Darf man kalte Kundenkontakte einfach wieder aufwärmen?

Alte Liebe rostet nicht

Sind die Kundendaten erst einmal in die Datenbanken eingepflegt, ist die Verlockung von Unternehmen groß, die Geschäftspartner spendabel mit neuen Angeboten oder schlicht Werbung zu versorgen – auch ehemalige Bestandskunden. Aber geht das so einfach? Das Oberlandesgericht (OLG) Köln sagt ganz klar: nein!

 

mehr weiter

Da ist was los!

News im Netzwerk

Mit unserem Newsservice bringen wir Leben in Ihre Fanpage. Wir erstellen individuelle News und veröffentlichen diese auf Ihrer Webseite und in sozialen Netzwerken.

weitere Infos

Newsletter

Jetzt abonnieren

Trends und innovative Entwicklungen im Netz - jetzt kostenlos bestellen!

* Pflichtfeld