Wo drückt der Schuh?
 
Ein schönes Design wäre super (z.B. Website, Flyer, usw.)
Moderne Technik muss her (z.B. responsive Website-Programmierung, Redesign, usw.)
Schnell, schnell, Content-Marketing, bevor alles zu spät ist (z.B. Newsletter, redaktionelle Inhalte, usw.)
Machen Sie eigentlich auch…?
Einfach fragen, wenn’s geht, machen wir’s auch (Freie Texteingabe)
 
18%
Immer auf dem Laufenden - Neues aus der Marketingwildbahn

März News 2015 Ihrer Medienagentur in Weinheim

Marketing makaber: Just do it!

Fragwürdige Inspiration für Slogan

„Just do it!”, das ist das textliche Pendant zum grafischen „Swoosh“, zwei Markenzeichen, die fast jeder sofort erkennt und mit dem Unternehmen NIKE verknüpft, einem der größten Sportschuhhersteller der Welt. Doch wie entstehen so drei Wörtchen eigentlich, die schon bei der Entwicklung Unsummen verschlingen und im Anschluss Millionen wert sein können?

 

 
mehr weiter

Rasanter Stil - Autohaus Kiefer erhält Re-Design

Stylisher Farbenknaller

Immer nur ein schlichtes, farblich reduziertes Design? Das wollte unser Kunde vom Autohaus Kiefer nicht. Peppig und kräftig sollte es sein, aber nicht poppig-bunt, sondern elegant dabei. Entsprechend haben wir die Wünsche umgesetzt und uns für eine zwar klassische, aber ausdrucksstarke Farbkombi aus Schwarz und Rot entschieden.  

 

 
mehr weiter

Gesundheits-Apps: Behörde warnt vor Risiken

An apple a day keeps the doctor away

Im Apple App-Store befinden sich derzeit rund 1,2 Millionen Apps, bei Google Play sogar rund 1,3 Millionen. Die kleinen Anwendungen für Smartphone und Tablet sollen den Alltag bereichern und für jede Lebenslage die passende, hilfreiche Funktion liefern. Von Spielen zum Zeitvertreib über Einkaufsführer bis hin zur Navigations-App ist jedes erdenkliche Thema abgedeckt und mit rund 55.000 Anwendungen natürlich auch das der Medizin. Doch genau diese „Health-Apps“ bereiten dem Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) derzeit ein wenig Kopfzerbrechen.   
mehr weiter

Mega-cool – KIWO mit kleinem Re-Design

Responsive Design & neues Menü auf dem Typo-3-Auftritt

Die Kissel + Wolf GmbH ist ein Unternehmen, das unter anderem Klebstoffe, Druck- und Reinigungschemie herstellt und selbst vertreibt. Als Experte für die effiziente, innovative Reinigung, sollte natürlich auch die Webseite sauber auf den neuesten Stand gebracht werden.

 
mehr weiter

Da ist was los!

News im Netzwerk

Mit unserem Newsservice bringen wir Leben in Ihre Fanpage. Wir erstellen individuelle News und veröffentlichen diese auf Ihrer Webseite und in sozialen Netzwerken.

weitere Infos

Newsletter

Jetzt abonnieren

Trends und innovative Entwicklungen im Netz - jetzt kostenlos bestellen!

* Pflichtfeld