Wo drückt der Schuh?
 
Ein schönes Design wäre super (z.B. Website, Flyer, usw.)
Moderne Technik muss her (z.B. responsive Website-Programmierung, Redesign, usw.)
Schnell, schnell, Content-Marketing, bevor alles zu spät ist (z.B. Newsletter, redaktionelle Inhalte, usw.)
Machen Sie eigentlich auch…?
Einfach fragen, wenn’s geht, machen wir’s auch (Freie Texteingabe)
 
18%
Immer auf dem Laufenden - Neues aus der Marketingwildbahn

August News 2015 Ihrer Werbeagentur in Mannheim

Der Werbung vergessene Kinder

Senioren-Zielgruppe als Marketing-Trend

Reif, erfahren und in den besten Jahren: Das sind so die liebgemeinten Umschreibungen, wenn es um die Zielgruppe der Senioren geht, die momentan ganz hoch im Kurs stehen. Denn bisher waren die älteren Semester die eigentlichen Verlierer bei den ganzen neuen Medien, im Web 2.0 oder auch im smarten Mobile-Bereich. Das wird sich ändern.  

 

mehr weiter

Neue Website: Paul Jores GmbH

Das Design mit dem Extra-Schliff

Wir freuen uns auf den gelungenen Relaunch der neuen Website der Paul Jores GmbH, dem Spezialisten für Schleiftechnik. Aber ohne „mobile“ geht heute nichts mehr, deshalb gab es die Website natürlich gleich im responsive Design.  
mehr weiter

Tramsen Media beim Kreativ-Jackpot im C-HUB Mannheim

Deutschlands Kultur- und Kreativlandschaft öffnet die Türen

Am 4. September 2015 bietet die deutsche Kultur- und Kreativwirtschaft bundesweit einen Einblick in das tägliche Schaffen und organisiert spezielle Events wie Workshops oder auch Fahrradtouren. Das „JACKPOT“-Event ist eine Initiative des Kompetenzzentrums Kultur- und Kreativwirtschaft des Bundes. Eingeladen sind alle, die dabei sein möchten.  

 

mehr weiter

Bier ist nicht bekömmlich!

Jedenfalls dann nicht, wenn es um Werbeversprechen geht

Für Hersteller potenziell gesundheitsgefährdender Produkte, wie zum Beispiel Alkohol und Zigaretten, wurden die Möglichkeiten zur Werbung innerhalb der letzten Jahre stark eingeschränkt. In einem aktuellen Fall hat die Justiz jetzt noch einmal unmissverständlich geklärt, dass gesundheitsbezogene Werbung bei Alkohol
nicht erlaubt ist.

 

 

mehr weiter

Da ist was los!

News im Netzwerk

Mit unserem Newsservice bringen wir Leben in Ihre Fanpage. Wir erstellen individuelle News und veröffentlichen diese auf Ihrer Webseite und in sozialen Netzwerken.

weitere Infos

Newsletter

Jetzt abonnieren

Trends und innovative Entwicklungen im Netz - jetzt kostenlos bestellen!

* Pflichtfeld