Wo drückt der Schuh?
 
Ein schönes Design wäre super (z.B. Website, Flyer, usw.)
Moderne Technik muss her (z.B. responsive Website-Programmierung, Redesign, usw.)
Schnell, schnell, Content-Marketing, bevor alles zu spät ist (z.B. Newsletter, redaktionelle Inhalte, usw.)
Machen Sie eigentlich auch…?
Einfach fragen, wenn’s geht, machen wir’s auch (Freie Texteingabe)
 
18%
Immer auf dem Laufenden - Neues aus der Marketingwildbahn

Hummingbird - der neue Google Suchalgorithmus

Anlässlich des Geburtstages der Suchmaschine wurde ein neuer Suchalgorithmus vorgestellt. Dieser betrachtet nun nicht mehr vorwiegend sie einzelnen Suchbegriffe, sondern den kompletten Suchbegriff. Der User soll so schneller zu den richtigen Informationen kommen. Die Auswirkungen auf die Rankings werden sich in den nächsten Monaten zeigen.

Für mobile Geräte soll bald eine optimierte Suche zur Verfügung stehen. Sie soll als App bereitstehen und die Suche auf Smartphones und Tablets vereinfachen.

© senoldo - fotolia.com


Zurück

Newsletter

Jetzt abonnieren

Trends und innovative Entwicklungen im Netz - jetzt kostenlos bestellen!

* Pflichtfeld