Wo drückt der Schuh?
 
Ein schönes Design wäre super (z.B. Website, Flyer, usw.)
Moderne Technik muss her (z.B. responsive Website-Programmierung, Redesign, usw.)
Schnell, schnell, Content-Marketing, bevor alles zu spät ist (z.B. Newsletter, redaktionelle Inhalte, usw.)
Machen Sie eigentlich auch…?
Einfach fragen, wenn’s geht, machen wir’s auch (Freie Texteingabe)
 
18%
Immer auf dem Laufenden - Neues aus der Marketingwildbahn

Auto-Hottum -– Es gibt viele Gründe für einen Neuwagen

Was braucht ein Neuwagen?

  • eine starke Ausstrahlung
  • ein zukunftsweisendes Design
  • Kraft zum Agieren
mehr weiter

Face Time macht mobil

Bislang war es IPhone und IPad Nutzern nur möglich den Videotelefoniedienst FaceTime über eine WLAN-Verbindung zu nutzen. Dies soll sich mit der Veröffentlichung von iOS 6 ändern. Zukünftig soll es möglich sein den Dienst auch über UMTS zu benutzen...

mehr weiter

Vitaminkur –- nicht nur im Sinne des Redesign

Hier gibt es vitaminreiche Seminare und Workshops für Ihr Unternehmen und außerdem auch maßgeschneiderte Lösungen im IT-Bereich. Und neu ist natürlich das Design des eTiger Auftritts...

mehr weiter

UW Processconsulting jetzt auch online

Effizienz- und Effektivitätsgewinn basierend auf drei Stufen: Listen, Analyze, Improve. Das ist das Konzept von UW Processconsulting. Mit der neuen Webseite kommt dieses Konzept gleich noch besser zur Geltung...

mehr weiter

Chip zur Virenerkennung

Ein Kreditkartengroßer Chip soll zukünftig das Erkennen von Viren vereinfachen. Der Biochip soll mobil einsetzbar sein und Viren erkennen. Ziel ist es den Ausbruch von Krankheiten schneller erkennen zu können und die Ausbreitung zu überwachen. Mit dem Chip sollen beispielsweise HIV- und Tuberkulose-Subtypen erkannt werden. Vor allem in der Dritten Welt wäre die eine kostengünstige Methode um Krankheiten aufzuspüren und deren Ausbreitung zu überwachen.

mehr weiter