Wo drückt der Schuh?
 
Ein schönes Design wäre super (z.B. Website, Flyer, usw.)
Moderne Technik muss her (z.B. responsive Website-Programmierung, Redesign, usw.)
Schnell, schnell, Content-Marketing, bevor alles zu spät ist (z.B. Newsletter, redaktionelle Inhalte, usw.)
Machen Sie eigentlich auch…?
Einfach fragen, wenn’s geht, machen wir’s auch (Freie Texteingabe)
 
18%
Immer auf dem Laufenden - Neues aus der Marketingwildbahn

Project Glass - Die Datenbrille von Google

Begeisterung bei den Zuschauern – vor kurzem stellte Google seine Hightech-Brille vor. Diese soll dem Anwender verschiedene Informationen einblenden wie zum Beispiel anstehende Termine und Aufgaben, neue E-Mails oder das Wetter...

Originalfoto: © kmiragaya - Fotolia.com

mehr weiter

Neues Gesetz gegen Kostenfallen im Internet

Seit August ist der neue Paragraph 312g des Bürgerlichen Gesetzbuches in Kraft getreten. Dieser besagt, dass nun alle Verkäufer, die online verkaufen, den Gesamtpreis und die Versandkosten der Ware klar und verständlich angeben müssen. Die Preise müssen außerdem hervorgehoben sein, ebenso wie bei Abonnements die Mindestlaufzeit...

Foto:© cirquedesprit - Fotolia.com

mehr weiter

Indexierung von Google – Jetzt darf geschaut werden

Mit den Webmaster Tools von Google ist es nun möglich eine Webseite im Verzeichnis der Suchmaschine einzusehen. Durch übersichtliche Diagramme wird die Entwicklung der eigenen Webseite dargestellt und man kann nun feststellen, ob neue Inhalte indexiert wurden. Hierbei ist es von Vorteil, regelmäßig neue Inhalte zu veröffentlichen, da sich dies, laut Google, positiv auf die indexierung auswirkt...

mehr weiter