Wo drückt der Schuh?
 
Ein schönes Design wäre super (z.B. Website, Flyer, usw.)
Moderne Technik muss her (z.B. responsive Website-Programmierung, Redesign, usw.)
Schnell, schnell, Content-Marketing, bevor alles zu spät ist (z.B. Newsletter, redaktionelle Inhalte, usw.)
Machen Sie eigentlich auch…?
Einfach fragen, wenn’s geht, machen wir’s auch (Freie Texteingabe)
 
18%
Immer auf dem Laufenden - Neues aus der Marketingwildbahn

News Februar 2010

 

 

 

Was sehen die Besucher Ihrer Webseite eigentlich?

Haben Sie sich schon immer gefragt wie ihre Besucher Ihre Webseite sehen, oder sich gewundert warum ein Element Ihrer Webseite oftmals "übersehen" wird? Mit Hilfe des neuen Browser Size Tools in Google Labs, können Sie die URL Ihrer Webseite eingeben und sehen, wie viel Prozent der Internet-User welche Bildschirmgröße haben und welchen Bereich Sie von Ihrer Webseite tatsächlich sehen können ohne zu scrollen.

mehr weiter

Partner ihrer Bauherren

Jarcke Architekten bieten anspruchsvolle, hochwertige und moderne Architektur, legen darüber hinaus aber auch großen Wert auf Projektentwicklung und Projektsteuerung.

mehr weiter

Die teuersten Domains des vergangen Jahres

Die zehn teuersten de-Domains brachten 2009 einen Erlös von rund 900.000 Euro, berichtet der Domainhändler Sedo. Die teuerste deutsche Domain wurde für 160.000 Euro verkauft. Im internationalen Vergleich sind das jedoch nur Peanuts.

Die zehn teuersten Domains sind in diesem Jahr allesamt .com-Domains. Deren Einzelpreise summieren sich auf acht Millionen US-Dollar. Im Vergleich der vergangenen Jahre zeigt sich ein deutlicher Anstieg der Domainpreise. Im Jahr 2008 lag der Erlös der zehn teuersten Domains bei 5,8 Millionen US-Dollar, noch ein Jahr früher waren es 3,2 Millionen US-Dollar.

Foto: © Taffi - fotolia.com

mehr weiter