Wo drückt der Schuh?
 
Ein schönes Design wäre super (z.B. Website, Flyer, usw.)
Moderne Technik muss her (z.B. responsive Website-Programmierung, Redesign, usw.)
Schnell, schnell, Content-Marketing, bevor alles zu spät ist (z.B. Newsletter, redaktionelle Inhalte, usw.)
Machen Sie eigentlich auch…?
Einfach fragen, wenn’s geht, machen wir’s auch (Freie Texteingabe)
 
18%
Immer auf dem Laufenden - Neues aus der Marketingwildbahn

News September 2009

The voice of Tramsen Media

Hören und sehen - was Tramsen Media zu sagen hat - die Webseite von Tramsen Media ist jetzt mit zahlreichen Videos garniert.

Eine ganze Reihe von weiteren Videos ist bereits in Arbeit. Die neue Streaming-Technologie Flash bietet die Möglichkeit Videos schnell und ohne größere Ladezeiten direkt abzuspielen.

mehr weiter

Aufklärung 2.0 - Was Kinder im Internet suchen

Wettervorhersagen, Popsternchen, Telefonnummern oder auch mal einen charismatischen US-Politiker, das suchen Erwachsene laut Statistiken von Google und Yahoo im Internet. Kinder hingegen wollen nicht nur zu YouTube, Google und Facebook, sondern mehr über Sex wissen.

mehr weiter

Achtung! Weihnachten steht vor der Tür!

Wie jedes Jahr kommt auch dieses Jahr überraschend schnell Weihnachten auf uns zugeflogen. Eine gute Geschenkidee mit der passenden Aufmachung und Karte für die Kunden will gut überlegt sein. Tramsen Media steht Ihnen schon jetzt dafür als Ansprechpartner zur Seite.

mehr weiter

Neuer Webauftritt des deutschen Bundestages

Für rund 300.000 Euro hat eine Düsseldorfer Agentur den Internet-Auftritt des Deutschen Bundestages (DB) überarbeitet. Sie betreut bereits seit 2004 den Webauftritt des DB und nach 5 Jahren war es Zeit für eine Modernisierung.

mehr weiter