Wo drückt der Schuh?
 
Ein schönes Design wäre super (z.B. Website, Flyer, usw.)
Moderne Technik muss her (z.B. responsive Website-Programmierung, Redesign, usw.)
Schnell, schnell, Content-Marketing, bevor alles zu spät ist (z.B. Newsletter, redaktionelle Inhalte, usw.)
Machen Sie eigentlich auch…?
Einfach fragen, wenn’s geht, machen wir’s auch (Freie Texteingabe)
 
18%
Immer auf dem Laufenden - Neues aus der Marketingwildbahn

News März 2009

Yes, we can 2.0 - Onlinewahlkampf in Deutschland

Barack Obamas erfolgreiche Strategie seine Wähler auch im Netz zu mobilisieren, erreicht auch immer mehr deutsche Politiker und ihre Parteien

Foto links: © Andrey Kiselev - fotolia.com | Bild rechts: © Sliver - fotolia.com

mehr weiter

Gehirn-Jogging - CT und MRI Zertifikations-Training

Für unseren Kunden Lundbeck wurde eine online CT & MRI Zertifizierung realisiert. Im ersten Schritt des Trainingsprogramms erhält der Fachmann eine Serie verschiedener Gehirnschlag Bilder. Zu jedem dieser Kategorien kann eine Bildserie gewählt werden, zu denen Fragen beantwortet werden müssen.

mehr weiter

Social Networks | Datenschutz und Kodexerklärungen

Die derzeit reichweitenstärksten Social Networks Deutschlands StudiVZ, wer-kennt-wen und Lokalisten erarbeiteten eine gemeinsame Selbstverpflichtungserklärung, zum Schutz von Jugend-, Daten- und Verbraucherschutz. Dieser neue Kodex soll künftig noch gezielter vor unerwünschten Belästigungen schützen und auch Eltern und Pädagogen auf die Schutzmöglichkeiten aufmerksam machen.

mehr weiter

Florierende Idylle im Taunuskreis – Die Gemeinde Sulzbach (Taunus)

Seit dem 01.März 2009 haben nicht nur die Gemeindemitglieder aus Sulzbach (Taunus) die Möglichkeit ihr Städtchen noch besser kennen zu lernen, auch auswärtige Besucher können sich über Daten, Fakten und Zahlen informieren oder die Sulzbacher Geschichte ergründen. Regelmäßige News, wie Bekanntmachungen und Ausschreibungen, halten die Gemeinde auf Trab und der Veranstaltungskalender sorgt dafür, dass alle Termine im Blickpunkt bleiben.

mehr weiter