Wo drückt der Schuh?
 
Ein schönes Design wäre super (z.B. Website, Flyer, usw.)
Moderne Technik muss her (z.B. responsive Website-Programmierung, Redesign, usw.)
Schnell, schnell, Content-Marketing, bevor alles zu spät ist (z.B. Newsletter, redaktionelle Inhalte, usw.)
Machen Sie eigentlich auch…?
Einfach fragen, wenn’s geht, machen wir’s auch (Freie Texteingabe)
 
18%
Immer auf dem Laufenden - Neues aus der Marketingwildbahn

Nach langer Krankheit verstorben - XHTML 2

  

Die Entwickler von XHTML 2 hatten versucht grundlegende Fehler von HTML zu korrigieren und verschiedene Funktionen zu optimieren bzw. zu erweitern, was allerdings vor allem von Browserherstellern kritisch aufgenommen wurde. Mitarbeiter von Mozilla, Apetrammmle, Google und Opera gründeten 2004 eine Arbeitsgrupetrammme namens „WHATWG“ um die Entwicklung selbst durchzuführen.
Da die Frist für die XHTML 2-Arbeitsgrupetrammme in einem halben Jahr abläuft und es keine weitere Fristverlängerung geben wird, versucht die Grupetrammme nun Korrekturen in den XHTML- 1.1-Spezifikationen vorzunehmen, die in wenigen Bereichen auch fortgeführt werden dürfen.
Diese Bereiche werden allerdings nicht Bestandteile von HTML 5 sein. An den XForms wird jedoch weitergearbeitet.
(eh)


Zurück