Wo drückt der Schuh?
 
Ein schönes Design wäre super (z.B. Website, Flyer, usw.)
Moderne Technik muss her (z.B. responsive Website-Programmierung, Redesign, usw.)
Schnell, schnell, Content-Marketing, bevor alles zu spät ist (z.B. Newsletter, redaktionelle Inhalte, usw.)
Machen Sie eigentlich auch…?
Einfach fragen, wenn’s geht, machen wir’s auch (Freie Texteingabe)
 
18%
Immer auf dem Laufenden - Neues aus der Marketingwildbahn

News Juli 2009

Internetsucht bei Jugendlichen?

Laut einer aktuellen Studie der Humboldt-Universität in Berlin tritt die Internetsucht bei Kindern und Jugendlichen nicht so häufig auf wie bisher angenommen. Experten sprechen von einer Sucht, wenn die wöchentliche Nutzung bei ca. 35 Stunden liegt.

Foto: © PerlenVorDieAugen - fotolia.com

mehr weiter

Energie in Bewegung

Rund 130.000 Kunden schätzen zur Zeit die Leistungsstärke des sympathischen Energieversorgers GGEW von der Bergstraße, der aktuell 145 Mitarbeiter beschäftigt und einen Jahresumsatz von über 130 Millionen Euro aufweist.

mehr weiter

Nach langer Krankheit verstorben - XHTML 2

Das größte Reformprojekt des W3C (World Wide Web Consortium) wird nicht weiter entwickelt. Am 02.07.2009 wurde XHTML 2, das von den Browserherstellern als praxisfremd kritisiert wird, zu den Akten gelegt.

Foto: © Nikolai Sorokin - fotolia.com

mehr weiter

Qualität am laufenden Meter

Die Firma PAPUREX ist seit über 30 Jahren auf die Herstellung von Polyurethanschläuche spezialisiert und weltweit Qualitätsführer. Modern und mit persönlichem Charme präsentiert sich die neue Webseite, auf der eine Vielzahl der Mitarbeiter verewigt wurden.

mehr weiter