Wo drückt der Schuh?
 
Ein schönes Design wäre super (z.B. Website, Flyer, usw.)
Moderne Technik muss her (z.B. responsive Website-Programmierung, Redesign, usw.)
Schnell, schnell, Content-Marketing, bevor alles zu spät ist (z.B. Newsletter, redaktionelle Inhalte, usw.)
Machen Sie eigentlich auch…?
Einfach fragen, wenn’s geht, machen wir’s auch (Freie Texteingabe)
 
18%
Immer auf dem Laufenden - Neues aus der Marketingwildbahn

Von Rot auf Grün - McDonald´s Gesundheitsgedanke

 

Viel "Grün" statt "Rot" als zeichen der Umweltfreundlichkeit und des Gesundheitsbewusstseins. Die deutsche Tochter von McDonald's gilt im US-Konzern als Pionier bei Neuerungen und die Werbebranche lobt den mutigen Schritt. Generell stehen die Farbe "Grün" und das Thema "Gesundheit" nach wie vor im Megatrend. Ob die Nahrung dadruch wirklich gesünder wird bleibt zu bezweifeln.

McDonald's-Restaurant in Dissen (Landkreis Osnabrück)
(Foto: oh)


Zurück