Wo drückt der Schuh?
 
Ein schönes Design wäre super (z.B. Website, Flyer, usw.)
Moderne Technik muss her (z.B. responsive Website-Programmierung, Redesign, usw.)
Schnell, schnell, Content-Marketing, bevor alles zu spät ist (z.B. Newsletter, redaktionelle Inhalte, usw.)
Machen Sie eigentlich auch…?
Einfach fragen, wenn’s geht, machen wir’s auch (Freie Texteingabe)
 
18%
Immer auf dem Laufenden - Neues aus der Marketingwildbahn

News Mai 2008

RC Mannheim auf dem Maimarkt

Durch Werbung auf der Webseite von RC Mannheim in Form einer Flash-Animation ist es uns gelungen, die Besucher auf die bevorstehende Messe aufmerksam zumachen. Auf der Messe selbst wurde das Team durch speziell für die Messe realisierte Banner und Displays unterstützt.

mehr weiter

Professionelles Erstellen von Anzeigen bei Tramsen Media

Der Aufbau einer Anzeige erfordert reichhaltige Recherche über Anzeigensteller, Zielgrupetrammme und das Medium, in dem die Anzeige geschaltet werden soll. Diese Komponenten führt Tramsen Media konsequent zusammen.


mehr weiter

Gödecke zeigt mit neuem Webauftritt Profil

Gödecke Fremdsprachen feiert im Jahr 2008 sein 25-jähriges Bestehen. Ein Team hochqualifizierter Fachleute mit langjähriger Berufserfahrung freut sich auf Ihre Anfrage.
Der neue Webauftritt wurde mit unserem Redaktionssystem eTiger realisiert, so dass der Kunde selbständig seine Website pflegen und den Internen Bereich verwalten kann.


mehr weiter

Messestand-Highlight auf der Interpack 2008

Dank seines neuen Messestands hiernterließ unser Kunde seithetrans auf der Interpack einen bleibenden Eindruck:
Am 24.April 2008 war es wieder soweit: Alle 3 Jahre haben Verpackungshersteller die Möglichkeit auf der Interpack in Düsseldorf ihre neusten Maschinen für das Verpacken von Nahrungsmitteln, Pharma und Industriegütern zu präsentieren


mehr weiter