Wo drückt der Schuh?
 
Ein schönes Design wäre super (z.B. Website, Flyer, usw.)
Moderne Technik muss her (z.B. responsive Website-Programmierung, Redesign, usw.)
Schnell, schnell, Content-Marketing, bevor alles zu spät ist (z.B. Newsletter, redaktionelle Inhalte, usw.)
Machen Sie eigentlich auch…?
Einfach fragen, wenn’s geht, machen wir’s auch (Freie Texteingabe)
 
18%
Immer auf dem Laufenden - Neues aus der Marketingwildbahn

Engagiert für Menschen und Prävention

Döka steht seit 40 Jahren für höchste Qualität und technischen Fortschritt im Bereich Kondom- und Handschuh-Produktionsmaschinen. 

DÖKA’s Engagement erstreckt sich weit reichend über seine Kunden und Partner hinaus.

DÖKA nimmt seine soziale und unternehmerische Verantwortung sehr ernst. Mit der Verbreitung von AIDS und anderen sexuell übertragbaren Krankheiten, die eine kontinuirlich steigende Bedrohung für Menschen in aller Welt darstellen, muss DÖKA qualitativ hochwertig arbeiten, um die Wirksamkeit der Produkte sicher zu stellen.

 

weitere Informationen unter www.doeka.com


Zurück