Wo drückt der Schuh?
 
Ein schönes Design wäre super (z.B. Website, Flyer, usw.)
Moderne Technik muss her (z.B. responsive Website-Programmierung, Redesign, usw.)
Schnell, schnell, Content-Marketing, bevor alles zu spät ist (z.B. Newsletter, redaktionelle Inhalte, usw.)
Machen Sie eigentlich auch…?
Einfach fragen, wenn’s geht, machen wir’s auch (Freie Texteingabe)
 
18%
Immer auf dem Laufenden - Neues aus der Marketingwildbahn

News August 2007

2007 wird auf der Weinheimer Kerwe wieder richtig gefeiert!

BeachClub Kerwe Weinheim 2007

Am nächsten Wochenende ist es endlich soweit: Die Weinheimer Kerwe steht an und Tramsen Media ist mit dabei. Da unsere Geschäftsräume direkt im Zentrum der Weinheimer Fußgängerzone liegen und Widerstand somit zwecklos ist, haben wir uns gedacht - machen wir doch gleich mit!
Somit öffnet der Beachclub Weinheim nach 3jähriger Abstinenz im Keller von Tramsen Media wieder seine Tore.

mehr weiter

Desktop-Sharing-Tool als Plugin für Skype

Unyite - gelungene Anwendung mit vielen denkbaren Einsatzmöglichkeiten

 
Unyte von WebDialogs erlaubt es Skype-Benutzern einzelne Programme bzw. den ganzen Bildschirm für andere Benutzer freizugeben, z.B. für Präsentationen oder auch Supetrammmort-Aufgaben. Neben Screensharing kann man auch den PC fernsteuern.
mehr weiter

Reif für den mobilen Urlaub?

Ob Vermietung, Verkauf, Service oder Zubehör - die Reisemobilprofis aus Mannheim helfen dabei Ihren Traum vom mobilen Urlaub zu erfüllen

mehr weiter

Busdriver Recruitment online

busdriver-recruitment.de

Im Juli ging das Recruitment-Portal von Eurodrivers online. Hier werden europaweit Fahrer mit Transportfimen und Zeitarbeitsfirmen zusammengebracht. Seit August wird jetzt auch die Busfahrerbranche bedient.
mehr weiter