Wo drückt der Schuh?
 
Ein schönes Design wäre super (z.B. Website, Flyer, usw.)
Moderne Technik muss her (z.B. responsive Website-Programmierung, Redesign, usw.)
Schnell, schnell, Content-Marketing, bevor alles zu spät ist (z.B. Newsletter, redaktionelle Inhalte, usw.)
Machen Sie eigentlich auch…?
Einfach fragen, wenn’s geht, machen wir’s auch (Freie Texteingabe)
 
18%

Ofenloch & Collegen - Corporate Design recht flexibel

Das neue Design für die recht moderne Anwaltskanzlei

  Die Kanzlei Ofenloch & Collegen bekam ein ganz neues und wiedererkennbares Gesicht von uns. Der moderne, junge und frische Charakter der Kanzlei wird durch die Bögen und Farben des Logos sehr gut wiedergegeben.

 

Schriften- & Farbkonzept

Ausgearbeitet wurde ein frisches und modernes Konzept für das zukünftige Auftreten der Kanzlei. Die Eigenschaften: Dynamik und Stabilität sollten eine große Rolle spielen. So wurde ein Bild aus wiederkehrenden Elementen mit einem dezenten Grau und einem knalligen Orange gewählt. Hierzu eine standfeste, Serifenschrift und eine flexiblere Fließtextschrift.

 

Webauftritt

Der Webauftritt wurde in einem sehr modernen und recht auffälligen Design gestaltet. Trotz der modernen, etwas verspielten Elemente ist der Auftritt funktionell und aufgeräumt. So wurde ein seriöser, aber auffälliger Webauftritt geschaffen.

 

Printmedien

Die Printmedien wurden an die neue Designlinie angepasst und wurden eher schlicht gehalten. Alle Medien sollten eine Einheit ergeben und den Wiedererkennungswert der Kanzlei steigern.

zurück

Schauen Sie mal rein!

Hier sind die wichtigsten Links:

Webseite

www.ofenloch-collegen.de