Wo drückt der Schuh?
 
Ein schönes Design wäre super (z.B. Website, Flyer, usw.)
Moderne Technik muss her (z.B. responsive Website-Programmierung, Redesign, usw.)
Schnell, schnell, Content-Marketing, bevor alles zu spät ist (z.B. Newsletter, redaktionelle Inhalte, usw.)
Machen Sie eigentlich auch…?
Einfach fragen, wenn’s geht, machen wir’s auch (Freie Texteingabe)
 
18%

Volles Programm für die SCANIA-Spezialisten

Typo3 Auftritt, Facebook Fanpage und Twitter Verknüpfung

 

Motoren Baader ist Ihr Partner, wenn es um SCANIA-Service, Verkauf und Motorinstand- setzung geht.  Mit den vier Niederlassungen in Neustadt an der Weinstraße, Ramstein, Saarbrücken und Worms ist Motoren Baader in ganz Deutschland vertreten.

 

Hier haben wir gleich ein Komplettpaket mit Webseite und Social-Media-Verknüpfung realisiert.

 

Webseite

Die Webseite erhielt ein frisches, starkes Design, das den Charakter des Unternehmens sehr gut widerspiegelt. Mit den dunklen Farben wird eine Verbindung zu den starken SCANIA LKWs geschaffen, helle Akzente lockern das Bild auf. Realisiert wurde das Projekt in TYPO3. Neben der Slideshow ist die Fahrzeuggalerie eine Besonderheit. Diese wurde speziell an die Bedürfnisse des Kunden angepasst.

 

Social-Media

Auch im sozialen Netz sollte Motoren Baader aktiv werden. Darum wurde eine Facebook Fanpage und eine Twitter Seite im neuen Design erstellt. Beide wurden miteinander verknüpft, sodass beide Seiten über einen Account gepflegt werden können. Durch unseren Social-Media-Service hauchten wir den Seiten Leben ein. Jede Woche veröffentlichen wir neue News und sind aktiv im Social-Web. Motoren Baader hat schon jetzt viele Follower und es werden jeden Tag mehr.

 

 

zurück

Schauen Sie mal rein!

Hier sind die wichtigsten Links:

Webseite
www.motoren-baader.de

 

Facebook

www.facebook.com/
motorenbaader

 

Twitter

www.twitter.com/
MotorenBaader