Wo drückt der Schuh?
 
Ein schönes Design wäre super (z.B. Website, Flyer, usw.)
Moderne Technik muss her (z.B. responsive Website-Programmierung, Redesign, usw.)
Schnell, schnell, Content-Marketing, bevor alles zu spät ist (z.B. Newsletter, redaktionelle Inhalte, usw.)
Machen Sie eigentlich auch…?
Einfach fragen, wenn’s geht, machen wir’s auch (Freie Texteingabe)
 
18%
DCIG

Taub und trotzdem hören

Neues Corporate Design der DCIG

 

Die Deutsche Cochlear Implant Gesellschaft e.V. fördert, unterstützt und informiert Gehörlose sowie Ertaubte, die mit Cochlea-Implantaten versorgt sind. Nachdem die Gesellschaft alle Regionalverbände erfolgreich unter einem Dach vereint, sollte nun auch das Design folgen und Tramsen Media verschaffte dem Bundesverband einen neuen, einheitlichen Look.

 

Video-Präsentation DCIG

 

Wie aus einem Guss – Das Corporate Design

Modern sollte es sein, aussagekräftig und elegant, aber dabei nicht zu aufdringlich – das neue Corporate Design der DCIG. Entsprechend haben wir für die Printmedien ein Konzept entwickelt, das diesen Ansprüchen gerecht wird: Ein Design wie aus einem Fluss, mit Visitenkarten und Briefpapier sowie Stofftaschen und Rollup-Displays, die trotz einheitlichem Erscheinen nicht langweilig wirken. Ganz im Gegenteil haben wir für die Flyer starke Bildkonzepte erarbeitet, die für sich sprechen und Interesse wecken.

Das Logo war vorgegeben und musste lediglich ein wenig angepasst und modernisiert werden, um sich nahtlos auch in das neue Corporate Design einzufügen. Herausgekommen ist ein rundes Komplettpaket, das den Verein in all seinen Facetten widerspiegelt und gleichzeitig eine gute Außenwirkung erzielt.

 

 

zurück

Schauen sie mal rein!

Hier sind die wichtigsten Links:

Webseite

dcig.de


Facebook

www.facebook.com/DCIGEV