Wo drückt der Schuh?
 
Ein schönes Design wäre super (z.B. Website, Flyer, usw.)
Moderne Technik muss her (z.B. responsive Website-Programmierung, Redesign, usw.)
Schnell, schnell, Content-Marketing, bevor alles zu spät ist (z.B. Newsletter, redaktionelle Inhalte, usw.)
Machen Sie eigentlich auch…?
Einfach fragen, wenn’s geht, machen wir’s auch (Freie Texteingabe)
 
18%

Corporate Design

Wir geben Ihrer Geschäftsvision ein Gesicht

Ein Corporate Design stellt Ihr Unternehmen nach innen und außen dar. Wichtig ist es, eine klare Linie mit einem unverwechselbaren Erscheinungsbild zu schaffen. Dieses muss auf den verschiedensten Medien einsetzbar sein. In Abhängigkeit von der Zielgruppe und der Branche finden wir mit unseren Corporate Designs die optimale Mischung aus „Modernität” und „Zeitlosigkeit”.

Wir entwickeln Ihnen Ihr unverwechselbares Corporate Design auf Basis Ihrer Geschäftspolitik und Philosophie. Dazu gehört ein Firmenlogo, ein passendes Farb- und Schriftenkonzept sowie Keyvisuals. Selbstverständlich erstellen wir Ihnen einen Styleguide, damit Sie alle Gestaltungsrichtlinien immer auf einen Blick haben.

Hier haben wir einige Beispiele für Sie aufbereitet:

Na Logo?!

Logo-Entwicklungen - Ein rundes Erscheinungsbild

Für eine optimale Wirksamkeit muss ein Logo stilistisch immer zum Produkt oder zur Firma passen.
Genausowenig wie ein edler Sportwagen kein grobes Logodesign tragen kann, wird sich ein Handwerker nicht von einem feinen, filigranen Logodesign angesprochen fühlen. Entsprechend muss - wie beim kompletten Corporate Design - auch die Logoentwicklung einem klaren Konzept folgen, damit Sie sich mit dem fertigen Logodesign uneingeschränkt identifizieren können.

Wie das komplette Corporate Design muss ein Logo einem klaren Konzept folgen.

mehr weiter

Key-Visuals

Der visuelle Schlüsselreiz

Neben Corporate Design, Logoentwicklung und Logodesign setzen wir bei Tramsen Media auf ein besonders reizvolles Werbemittel mit starker Signalwirkung: das Key-Visual.

 

Dieses „Schlüsselbild“ Ihres Unternehmens erlaubt deutlich mehr Spielraum als beim Logodesign und steigert den Wiedererkennungswert Ihres Unternehmens enorm. Denn während bei der Logoentwicklung meist auf ein reduziertes Design geachtet wird, darf das Key-Visual pompöser ausfallen und seine Stärken auf der emotionalen Ebene des Betrachters voll ausspielen. Das verleiht Ihrem Unternehmen einerseits das besondere Etwas und hilft gleichzeitig bei der Abgrenzung zu Ihren Mitbewerbern.

mehr weiter

Beratungsgespräch

Unverbindlich & kostenlos

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns.

Tel:  0621-121 82 56-0
Mail:  info@tramsen.de

 

Oder benutzen Sie unser Anfrageformular.